Wer wir sind und was wir machen

 #DASHANDWERKVONMORGEN

Im Jahr 2016 schlossen sich eine handvoll junger Menschen zusammen, welche den ersten großen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hatten oder an leitender Position in bestehenden Unternehmen aufgestiegen sind.

Personen die Verantwortung für sich, ihre Mitmenschen und ihr Handwerk übernommen haben.

Die gegenseitige Unterstützung und der konstruktive Austausch miteinander war ein großer Teil der Erfolgsgeschichte für jeden Einzelnen und des Jungunternehmerstammtisch Frankenthal.

Aus gegenseitiger Hilfestellung wurde die Idee geboren nicht nur sich selbst, sondern als Förderverein anderen jungen Menschen zu helfen. Aktiv für den Nachwuchs in allen Bereichen da zu sein und sie zu unterstützen den Schritt mit einem eigenen Unternehmen bzw. Startup zu wagen.

Wir sprechen Menschen an, die sich gerade Selbständig gemacht haben oder mit dem Gedanken spielen.
Wir sprechen Menschen an, die in leitende Positionen in Ihren Familienbetrieben aufsteigen.
Wir sprechen Menschen an, die Verantwortung für sich selbst und andere übernehmen.

Wir sprechen Dich an. Sei unser Gast, kontaktiere uns über E-Mail oder Facebook.

Unser Stammtisch findet immer am dritten Freitag im Monat statt.

Falls du auf der Suche nach einer Ausbildung bist und noch nicht wirklich weißt, wo die Reise hingehen soll, nutze einfach unser Praktikahopping und schnuppere unverbindlich in eine oder gleich mehrere Firmen aus unserem Netzwerk rein.

Unsere Punkte

  • Kooperation für Mitglieder stärken
  • Nachwuchsförderung
  • Informations austausch

Zielsetzung ist es, gemeinschaftlich und kooperativ erbrachte handwerkliche und förderliche Leistungen als neue und zusätzliche Dienstleistung in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken.

Gerade in der beruflichen Weiterentwicklung?

Du hast eine verantwortungsvolle Position in einem bestehenden Unternehmen?                             Du spielst mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen oder bist gar schon in der Existenzgründung?                                                                                                                                                                       Du möchtest dich einfach gerne mit Gleichgesinnten austauschen?                                                        Dann nimm unverbindlich Teil an einer der kommenden JUST-Sitzungen !

Rudolf- Diesel- Str. 19
67227 Frankenthal (Pfalz)

eMail: info(at)justft.de
Telefon: 06233 - 37 15 093